Fesch san ma schon - jetzt wird´s auch noch traditionell und sehr schmackhaft!

Aktualisiert: 14. Aug.


Die wirklich echten, unglaublich appetitlichen Österreichischen Knödel werden genauso auf unserem Speiseplan stehen wie die Sachertorte und der beliebte Kaiserschmarrn. Wer diese Köstlichkeiten einmal probiert hat, ist ihnen hemmungslos verfallen.


Ein Grund mehr, sich der authentischen Knödel-Produktion und der himmlischen Torten und Mehlspeisen zu widmen, oder? Apropos authentisch, ja, so geht es wirklich zu, wenn regionale Zutaten das Gourmet-Herz erobern, denn das Mehl, Eier und co. kommen natürlich aus der Region und die Geheime Zutat aus Österreich.


Lust auf Knödel & Co.?


Dann komme doch einfach mit auf Entdeckungsreise, und geniesse einen Kochkurs als Geschenk, der Dich das Staunen lehrt und in die authentische Kulinarik Österreichs einführt.


Ich sage schon mal: SERVUS! – Und wann kommst du?

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen