Der Käselaade und ich

Um diesen besonderen Käseladen zu finden, musste ich nicht weit reisen.

Lucas Wirth und sein Team bieten in ihrem Wirth´s Huus eine erstklassige Auswahl an verschiedenen Käsesorten in den unterschiedlichsten und pfiffigsten Kombinationen an.

Ich freue mich, dass Lukas Wirth bereit ist, Teil von "Sound of Taste" zu werden und mich mit seinem umfassenden Wissen über Käse und seiner auserlesenen Käsevielfalt zu unterstützen.


Das Wirth`s Huus

Das Wirth's Huus liegt in Basel in der Nähe vom Kannenfeldpark.

Der "Käslaade" wirkt von außen bereits sehr Familiär. Die Käsetheke ist gefüllt mit einer großen Vielfalt von würzigem, aromatischen, pikanten, sahnig-milden und vielen weiteren Käsesorten mit den unterschiedlichsten Aromen.

Wenn du noch nicht viel Ahnung von Käse hast, wirst du mit der exzellenten Beratung vom dem Wirth's Huus Team vor Ort selbst zum Käsekenner werden.

Es ist für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas dabei. Auch außergewöhnliche Käsesorten oder Kombinationen findet man hier. Erkläre dem "Käselaade" Team deine Vorlieben, Wünsche und Vorstellungen und sie werden sicher den passenden Käse für dich finden.

Solltest du keine Zeit haben den Laden zu besuchen, kannst du dir von ihnen ausgewählte Leckereien liefern lassen. Natürlich ist eine telefonische Beratung vor der Lieferung inklusive. Außerdem sind sie auf unterschiedlichen Märkten und Messen vertreten und können Teil eines von dir geplanten Events sein.


Weitere Infos dazu findest du unter https://kaese-spezialitaeten.ch/


Ich bezeichne mich durch meine vielen Besuche in den letzten Jahren in diesem Käsehandel als Stammkundin und Kennerin der Qualität und Besonderheit dieses Geschäfts.

Mit der Überzeugung, dass die Produkte von Wirth´s Huus nicht nur qualitativ hochwertig sind, sondern auch geschmacklich verschiedene Hochgenüsse für jeden Käseliebhaber bietet, habe ich entschlossen, diesen Käseladen in meine Kochkurse einzubinden und den vortrefflichen Käse dir vorzustellen.


In meinem letzten Block habe ich über den edlen und besonders wertvollen Tropfen aus der Steiermark berichtet.

Zusammen mit Käse aus dem Wirth's Huus bereiten wir als Team ein außergewöhnliches Mal mit einem ausgezeichneten Tropfen Schaumwein vor. Du wirst sehen, dass ich den Genuss von dem Käse und Schaumwein perfekt in meinen Kursen kombiniere und zusammen mit dir zu einem einzigartigen Mahl vereinen kann.

Bedenke "Genuss geht durch den Magen und Qualität ebenfalls"! Dies ist ein Motto, welches ich mir bei allen meinen Gerichten zu Herzen nehme.

63 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen